Must-Have des Tages: Movpak ist Rucksack und Skateboard in einem!

Coole Idee, die sich gerade bei Kickstarter versucht durchzusetzen: Ein elektrisches Skateboard, das mit einem Handgriff im Rucksack verschwindet.




In Zeiten des Job-Pendelns, Kilometerlangen Staus zur Rush-Hour und 24h-Rush-Hours, müssen Ideen wie der Movpak unterstützt werden: Es handelt sich dabei um einen Rucksack, in den nicht nur die wichtigsten Unterlagen, Laptop und Co. passen, sondern sich auch noch ein elktrisches Skateboard versteckt. Mit einem Handgriff "entfaltet" man das Board aus dem Rucksack und kann mithilfe der kabellosen Fernsteuerung mit entspannten 24 km/h abdüsen. Zusammengeklappt kann der Rucksack mit einem Gewicht von 7,7 kg getragen oder dank Teleskopgriff gezogen werden. Schaut's euch am besten einfach mal an:

Abgesehen davon, dass es bestimmt Spaß macht, mit dem Teil zu fahren, finde ich die Idee echt klasse! Mobilität und Flexibilität sind enorm wichtig heutzutage. Der Movpak vereint das perfekt und richtet sich nicht an Skater, sondern gezielt an alle möglichen Personen - vom Studenten bis zum Bürohengst. Denn Skateboardfahren ist schon längst in der Gesellschaft Wenn Skateboardfahren sich weiterhin in der Gesellschaft so verbreitet und eingliedert, halte ich solche Lösungen für absolut sinnvoll und vielversprechend.











Via LikeCool
Bilder und Video via Kickstarter und Movpak.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen