Asics Gel-Lyte III 2.0



Der Gel-Lyte 3 zählt zu einem meiner absoluten Favoriten in Sachen Sneaker. Die gespaltene Zunge und viele viele tolle Colorways machen den Schuh zu einem echten Hingucker. Ich trage zur Zeit den Gel-Lyte 3 aus dem Outdoor Pack in "Honey Mustard" und bin immer wieder total verliebt in diesen wunderschönen Schuh!





Und nicht nur weil er so gut aussieht, sondern auch saubequem ist, will ich ihn meist erstmal nicht wieder auszuziehen. Es ist aber zu sagen, dass der Gel-Lyte 3 ein eher schwereres Modell ist, was wahrscheinlich an der recht festen Sohle liegt. Wer sich daran bisher gestört hat, könnte bald vielleicht zufrieden gestellt werden. Denn Asics hat am Gel-Lyte III „EVO“ einige Neuerungen vorgenommen: die neue Version kommt mit Mesh-Einsätzen daher, geschweißten Nähten sowie einer neuen Mittelsohle. Es ist nicht bestätigt, aber ich finde das hört sich auch so an, als wenn dieses Update nicht nur schlanker, sondern auch etwas leichter wird – Evolution halt.






Mehr Bilder findet ihr hier.

Hat auf jeden Fall Potential. Ich glaube man muss sich zunächst ein wenig dran gewöhnen. Aber das kennt man ja vom Gel-Lyte. Ein konkretes Release-Datum ist noch nicht bekannt, wird hier aber geupdatet. 


1 Kommentar:

  1. Schicke Schuhe! Wenn du auf der Suche nach weiteren trendigen Schuhen bist, dann schau mal hier rein: http://www.kickz.com/de/shop/herrenschuhe

    AntwortenLöschen