DrLima x Kohlenstoff 12: Schicke Anker fürs Handgelenk.



Freund Willy von Dressed Like Machines ist in den Genuss gekommen, mit den Leuten von Kohlenstoff 12 eine kleine Kollabo zu machen und eine gemeinsame Armband-Kollektion rauszubringen. Die Kollektion besteht aus 4 verschiedenen Modellen – zwei für die Damen und zwei für die Herren. Willy erklärt das auch nochmal gern genauer:



"Zusammen mit Kohlenstoff 12 haben wir eine auf 50 Exemplare limitierte Armbandserie entworfen. Heute Abend wird es möglich sein, die in Handarbeit aus Carbon hergestellten Bracelets zu bestellen. Es wurde je eine Damen- bzw. Herrenversion designed. Die aus Düsseldorf stammende Manufaktur hat es sich zum Ziel gemacht ein hochwertiges Material wie es Carbon ist alltagstauglich zu machen. Seit April diesen Jahres stellen sie Armbänder her um den langweiligen Bracelet-Markt alá Paul Hewitt aufzumischen."

Die Armbänder sehen echt klasse aus und sind vor allem jetzt im Spätsommer nen super stylisches Accessoire. Anker find ich sowieso gut (trag' ich nicht umsonst aufm Unterarm) und in Kombination mit dem DrLima Logo einfach mega.




Die Armbänder kosten je 25€ und sind HIER zu erwerben.
Gebt Dressed Like Machines und den Jungs von Kohlenstoff 12 ruhig noch nen Like dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen