#Style: Mit Vans trocken durch den Winter



Und mit trocken meine ich nicht nüchtern! Jedes Jahr stellt sich erneut die Frage, ob es die alten Winterschuhe noch aushalten, oder es nicht Zeit für neue ist. In diesem Jahr definitiv, denn Vans hat ein paar sehr stylische und praktische Treter fürs Schietwetter rausgebracht.





In der MTE-Edition gibt es die Modelle Era, Sk8 Hi und Oldskool im Winterlook. Das bedeutet diesmal nicht nur, dass die Schuhe gefüttert sind und ein Leder-Upper haben. Die berühmte Waffle Sohle ist nun wintertauglich gestaltet und bietet Grip und warme Füße.



Definitiv mein Winterschuh 2014/15 und einen genaueren Blick im Vans Shop wert!

UPDATE: Nun auch persönlich getestet und am Fuss getragen. Hab mir den Sk8 Hi in Glazed Ginger zugelegt und kann die Schuhe "wärmstens" empfehlen. Allerdings gilt das auch nur bis zu einem bestimmten Kältegrad. Bei längeren Aufenthalten in niedrigsten Temperaturen - wie z.B. auf dem Weihnachtsmarkt - sollte man zusätzlich dickere Socken einplanen. Da kann der Schuh leider nicht mehr mithalten, ist für den Preis aber auch voll ok und im Rahmen. Ich habe mir das schon gedacht und den Schuh lieber ne halbe Nummer größer gekauft, so passe ich auch mit doppelter Lage Socken rein ;-)

Bilder via Vans.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen