Der Sommer ist da!!! Draußen ist es heiß, alle schwitzen, essen Eis und ziehen sich möglichst luftig an. Eine herrliche Zeit, die man sich sehnlichst herbei gewünscht hat und die man nutzen sollte, denn erfahrungsgemäß kann es in zwei Wochen schon wieder winterlich werden.
Um bei den heißen Temperaturen auch entsprechend auszusehen, gibt es passenderweise ganz frisch die neue Sommerkollektion von Mojo - einem feinen Modelabel aus Hamburg, das Kumpel André seit 2007 führt.
Die Sommerkollektion trägt den Titel „Paradise Gone“ und umfasst schicke Tanktops, freshe Shirts, Crewnecks und Hoodies - perfekt nen kompletten Sommertag von morgens bis in die Nacht hinein fresh angezogen zu sein. Gründer und Geschäftsführer André selbst sagt über die neue Kollektion:
„Die idee zu „Paradise Gone“ kam durch eine Skizze der Künstlerin XULI. Sie hatte aufgrund einer Novel aus dem 16. Jahrhundert "paradise lost" geschrieben. ich fand den weltklasse, musste den schriftzug dann noch aufgrund der bekannten band paradise lost ändern ohne die bedeutung deutlich zu verändern. mit diesem schriftzug als basis wurde dann die kollektion aufgebaut :)“
Wie schon 2014, hat man bei der neuen Kollektion wieder also mit der Künstlerin XULI zusammengearbeitet, die für den hübschen Typographie-Style verantwortlich ist. Das Material ist „made in Portugal“ und von topp Qualität! Ich kann das persönlich bestätigen und habe kaum Shirts, die sich so gut anfühlen und so gut sitzen, wie die Shirts von Mojo. Der Schnitt ist wieder etwas länger und schmal geschnitten, was ich persönlich total mag! Zusammen mit dem Schriftzug „Paradise Gone“ als Back-Print - ein Traum!
Und apropos Traum: Schaut euch am besten direkt mal das Video zur Kollektion an, das ist auch ein Traum!
Video Credits: Paul Pack
Musik: Ben Khan - Eden
Die neue Kollektion könnt ihr euch ab sofort im Mojo Online-Shop anschauen … ODER ihr schaut mal direkt bei André vorbei: Denn seit dem 4. April ist Mojo auch als Store in der Hamburger Sternschanze vertreten. Hier gibt’s die neue Kollektion, einige Klassiker und auch exklusive Teile zum anfassen, ausprobieren und sofort mitnehmen. Lohnt sich, schaut vorbei: Kampstraße 11 in der Schanze in Hamburg
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen