Willkommen im Wacken Moshpital

In Wacken sammeln sich ab heute wieder die langhaarigen Massen. Leider war das Wetter bisher nicht sehr gnädig, sodass es wahrscheinlich eine sehr schlammige Angelegenheit werden könnte. Aber das stört die harten Jungs und Mädels ja bekanntlich nicht. 

Wer vor Ort aber mal vom Pogen und Head-Bangen eine Pause braucht, der kann sich übrigens im Moshpital einweisen lassen. Kein Scherz! Die Barmer GEK bietet im „Wacken Moshpital“ Nackenmassagen an. Gegen eine Spende von 2€ für die Wacken-Foundation werden die Nackenwirbel und Gelenke wieder eingerenkt und gelockert. Seht selbst:



Was Gutes für deinen Nacken? Dann besuch uns im #Moshpital in #Wacken (y)
Posted by Barmer GEK on Dienstag, 21. Juli 2015

Coole Aktion, die dank des schön gemachten Videos und unterhaltsamen Social Media Management vorab schon im Social Web die Runde macht. Die Aktion zeigt mal wieder, wie sich eine Marke, die im ersten Moment vielleicht gar nicht zu einem Thema passt, toll platzieren und auf sich aufmerksam machen kann – wenn sie sich nur traut. 


In diesem Sinn: Viel Spaß an alle Besucher beim Rocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen